Ein Tag am Meer

Guten Abend Ihr Lieben!

20150612_094257

Ein Tag am Meer aus DROPS Belle

Heute gibt es nur einen kurzen Bericht zu meiner aktuellen Anleitung Ein Tag am Meer.

Den Tee (oder Kurzarm-Sweater) habe ich letztes Jahr aus der wundervollen DROPS Belle gestrickt. Die Farben passen prima in die sonnige Jahreszeit und erinnern an Vanilleeis mit Erdbeeren an einem blauen Sommertag.

Eigentlich war das Design nur als kleiner Entwurf für den Eigenbedarf gedacht, allerdings habe ich ein so großes positives Feedback erhalten, dass ich nun endlich eine Anleitung erstellt und heute auf Ravelry hochgeladen habe.

Wie ihr bald merken werdet, bin ich ein riesieger Fan von lockeren Relax-Schnitten und lässigen Oversize-Cuts. Ich mag es luftig und weit und bin der Meinung, dass auch Frauen „mit Figur“ sich leger umhüllen dürfen. Ein Tag am Meer ist genau in diesem Stil gehalten und die leichten Fledermaus-Ärmelchen geben dem Sweater einen Hauch 80er-Jahre-Flair.

Der Sweater ist total einfach zu stricken und prima für Anfänger geeigenet.

Also, traut Euch und flaniert mit einem schicken selbstgestricktem Teil an der Strandpromenade entlang!

Allerliebste Grüße und Gute Nacht,

Eure Corinna.

http://www.ravelry.com/patterns/library/ein-tag-am-meer-2

P.S.: Und beim nächsten Mal geht es endlich mit meinem Himbeersommer weiter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.